Dienstag, 16. März 2021

Die Gewinnerin des zweiten Dorfhuhn-Fan-Package ist...


 

ANDREA, alias "DIE ZITRONENFALTERIN"

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und eine notariell (fast) einwandfreie Losmaschine  gebaut. Es wurde unter strenger Aufsicht der einköpfigen Jury ausgelost. Euch ist schon klar, welche Strapazen und wieviel Kilos ich auf und zu mich/mir nehme, um hier eine der Bedeutung würdigen Verlosung hinzukriegen?!

Liebe Andrea, du bekommst nicht nur das zweite Dorfhuhn-Fan-Package...nein... du darfst die Namenlosigkeit vom Huhn des Monats Februar endlich beenden und als Patin den richtigen Namen für das Große Braune aussuchen. Ich bin extrem gespannt, welchen Namen du wählen wirst!!! 

Mal sehen, wann ich das DFP fertig habe... es entsteht ziemlich spontan *lach. Aber bis Anfang nächster Woche müsste es auf dem Weg sein.

Es gab Nachfragen, ob uns denn überhaupt genügend Hühner zu Verfügung stehen, um jeden Monat ein Huhn des Monats zu wählen. Ich kann euch sagen... natürlich nicht! Aaaber die Brutkästen surren im Flur. 30 Eier werden seit letztem Donnerstag wohltemperiert und aklimatisiert zum Ausbrüten neuer Küken angeregt. Die DFP-Challenge kann also sorgenfrei weitergeführt werden. Vielleicht wird es sogar einen Hahn des Monats geben??? Es kann alles passieren. :)

LG Astrid

Kommentare:

  1. Wow, da freue ich mich so!!! Bezüglich des Namens werde ich nachher mal meine Enkelin in Vermont/USA befragen. Ihr Huhn ist heute morgen in ihren Armen gestorben. Sie ist untröstlich. Ich werde ihr ein Foto des braunen Blumenhuhns und seine Geschichte zukommen lassen. Sie hat bestimmt einen feinen Namen und wird die Patenschaft aus der Ferne übernehemen, wenn das okay ist...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach je, das tut mir aber leid mit dem Huhn deiner Enkelin. Natürlich darfst du Patenschaft gerne weitergeben und sehr gerne lege ich eine Extra-Autogrammkarte bei. Wie heißt denn die Enkelin?
      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
    2. Hallo liebe Astrid, meine Enkelin heißt Ida. Sie hat auch gleich einen Namen für das Huhn ausgewählt: "Marble" zu deutsch Marmor, aber auch Murmel. Sie meint, das passe gut zu dem Huhn.
      Also das kann jetzt wirklich kein Zufall gewesen sein....
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++