Samstag, 6. März 2021

Flashback im März mit Häuschen für´s Ei

 

Der Flashback im März geht zurück ins Jahr 2012 und zwar zum 05.03.2012. HIER könnt ihr den Original-Beitrag sehen. Um einen Tag habe ich das 9-Jahres-Jubiläum verpasst. :) 

Auch da war ich wohl in Osterstimmung und habe diese Eierwärmerhäuschen gestickt. Drei davon habe ich noch gefunden, die anderen haben wohl den Besitzer gewechselt. 


Das war´s auch schon, kurz und knapp. 
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende... Fensterputzen wäre nicht sooo schlecht. *lach

LG Astrid
Verlinkt bei


*werbung* ungefragt und unbezahlt
Stickdatei Frühlingsallerlei von Stickbär

Kommentare:

  1. Wie süß, die sind ja klasse.
    Ein schöner Beitrag für Ei, Hase, Huhn.
    Danke Dir und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid,
    total entzückende Eierhäuschen sind das! Und wenn ich so in den Wintergarten schau - du hast Recht wegen der Fenster *hüstel. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. eierhäuschen- wie süss! da kommt dann wirklich Osterstimmung auf :0) das ist ein ziemlicher hingucker am osterfrühstückstisch! Vielen lieben Dank fürs Verlinken bei Magic Crafts...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. So cute! I love your little egg cozy ;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++