Dienstag, 2. März 2021

Floppy ears bunny bag - kleines Osterhasentäschchen


Auf der Suche nach einem hübschen Osterprojekt bin ich auf dieses niedliche Hasentäschlein gestoßen, das verschlossen wird, indem man die Öhrchen verknotet. Süß, oder? 

Das mit den Ohren ist etwas friemelig - vielleicht würde ich das Schnittmuster beim nächsten Mal etwas vergrößern. 

Bist du auch schon in Ostervorbereitungen?

LG Astrid
Verlinkt bei
HOT-Handmadeontuesday

*Werbung* ungefragt und unbezahlt
ebook floppy ears bunny bag von HIER


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    solche kleinen Beutel hen sind doch einfach perfekt zu Ostern. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid,
    ich habe Herzchen in den Augen, der Hase ist sowas von entzückend und deshalb freue mich mich, dass du ihn beim DvD zeigst. Danke für die Verlinkung und lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Astrid,
    das ist ein süßes Täshchen zum Osterfest!
    Hab einen schönen Tag, ich bin wieder da und freue mich auf Euch alle!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Ist das niedlich, so ein süßer Hase.
    Ich würde mich freuen, wenn Du ihn vielleicht bei meiner Linkparty vorbeibringst.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Einladung, liebe Nicole, der bin ich doch sehr gerne gefolgt.
      LG Astrid

      Löschen
  5. Welch schöner schlichter Stoff dein Häschen ziert. Gefällt mir sein gut aus Leinen. Ostervorbereitungen laufen hier noch nicht, aber vielleicht nehme ich das mal gleich als Inspiration ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Es ist nicht wirklich Leinen, sondern ein etwas leichterer Stoff, aber das ist auch gut so, sonst würde das mit den Ohren nicht funktionieren. :)

      Löschen
  6. Lieb Astrid,
    ein Hasentäschlein sieht supersüß aus!!!
    Lieben dank für die Verlinkung zum Creativsalat.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Annette, ach ich freu´ mich so, dass es wieder so tolle Linkpartys gibt. LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++