Samstag, 27. März 2021

Das zweite "Dorfhuhn-Fan-Package"

 Das zweite Dorfhuhnpackage ist angekommen und natürlich möchte ich hier auch zeigen, was drin war. Insgesamt wollte ich es ein bisschen natürlicher und farblich sehr dezent gestalten. Und natürlich geht´s um Hühner und Eier. Schon klar - ist ja schließlich ein DFP!


Zuerst gab es eine Glückwunschkarte. Das muss doch sein! Den Stempel mit der Schrift kann man so vielfältig einsetzen, ein toller Hintergrund. 


In diese kleine Pizzaschachtel hat das Huhn zwei Ausstechförmchen gelegt, damit kann man niedliche Huhn- und Kükenplätzchen backen - und das nicht nur zu Ostern. 

In einem DFP darf eine Süßigkeit nicht fehlen. So schön finde ich die runden Metallschachteln, hier gefüllt mit leckeren Spiegeleiern. :)


Die Eierkerze mit der Wasserschiebefolie war theoretisch eine gute Idee; die Umsetzung war dann doch ziemlich friemelig.


Das Highlight jedes DFP ist und bleibt die personalisierte Autogrammkarte, wobei es diesen Monat noch eine ganz besondere Sache gab: Die Gewinnerin (Andrea) durfte einen Namen für unser Huhn des Monats aussuchen. Das hat dann die Enkelin übernehmen dürfen, die eine große Hühnerliebhaberin in Übersee ist. Liebe Ida, vielen Dank möchte ich im Namen von Miss Marble sagen. Ein wunderschöner Name!!!

Ja, das war das DFP Nr. 2. Bald schon wird das Huhn des Monats im März gekürt und es gibt eine neue Chance, ein DFP zu gewinnen. Also, mach einfach mit, wenn der 12telBlick am Ende des Monats wieder hier veröffentlicht wird. 

LG Astrid

PS.  Wer beim Geburtstagswichteln von Ulrikes Blog teilnehmen möchte, kann sich hier noch bis 29.03.21 anmelden. Ich bin dabei!!! :)


Verlinkt bei


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    Ich mag ja Hühner total... Sehr sehr coole Sachen... 😁 Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen ich feiere bald meinen 9. Blog Geburtstag 😊 und es gibt eine Aktion.... Ganz LG aus Dänemark 🇩🇰 ulrike 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, natürlich bin ich sehr gerne dabei - es scheint, dass die Bloggerwelt wieder erste Pflänzchen nach einem ordentlichen Waldbrand treibt. Auch ich bin schon einige Jahre dabei. Hab immernoch meinen blogger-blog - und er hat überlebt. Das muss man wirklich feiern und sehr gerne nehme ich dazu am Wichteln teil. :) LG Astrid

      Löschen
  2. Die kleine Enkelin war vollkommen verzückt, als ich das feine Päckchen beim Skypen auspackte. Sie freut sich schon auf unser nächstes Paket.
    Gut, dass es gerade Lämmer bei ihnen gibt (sie hat auch ein eigenes Schaf). Das tröstet. Und die Hühner legen wieder Eier.
    Herzlichen Dank nochmal!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Geschenk liebe Astrid,
    der Hintergrundstempel ist toll, sowas mag ich auch sehr. Da kann man herrlich kreativ mit sein.
    Und ja, bei Ulrike mache ich auch mit. Bin schon gespannt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nicole. Ja, der Stempel ist wirklich so variabel. Vielleicht werden wir ja zusammengewichtelt. :) Das wäre lustig.
      Liebe Grüße Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++