Dienstag, 27. April 2021

Dorfhuhnpackage Nr. 3

 
Die Post ist in Österreich angekommen: Eva (verfuchst und zugenäht) hat die 3. Edition des Dorfhuhnfanpackage empfangen und ausgepackt und ich möchte natürlich auch zeigen, was im Päckchen war. 


Ich hatte Lust auf etwas Recycling und habe Verpackungsmaterial wieder als Verpackung benutzt. Ein paar Hühnerstempel drauf, geschnippelt und geklebt und genäht. Auf den Hühnertaschentüchern findet man ein paar unserer Hühner wieder - das finde ich lustig. Brunhilde und das kleine Weiße. :) Ein Schokoladenhuhn gibt ein wenig Farbakzente. 


Im zusammengenähten Päckchen ein paar sehr lustige Hühnersocken - ich glaube die passen perfekt zu Eva... oder? Eine Socke mit Spiegeleiern und die andere mit Hühnern... total lustig!


Kein Dorfhuhnfanpackage ohne personalisierte Autogrammkarte. 

Und auch ein Fanbutton ist noch ins Päckchen gehüpft. 

Ja, das war´s. Schon bald gibt´s wieder eine neues Huhn des Monats. Oder ein Küken des Monats? 

Mal kucken...

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. What a cool package! Your card is quite lovely!

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid,
    ich gratuliere Eva zu diesem tollen Package (das eine Autostunde von mir entfernt gelandet ist)! Taschentücher mit Hühnern und Socken mit Spiegeleiern . . . das finde ich sehr witzig und machst definitiv keine halben Sachen! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Sie hat mir doch glatt einen 12tel-BLick Button gebastelt! Ich freu mich sooo sehr! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein großartiges Package ♥
    herzlichen Glückwunsch an Eva zu diesem schönen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++