Dienstag, 13. April 2021

Flashback im April mit einer Stifterolle für die Aquarellstifte

 

Zeit für den Flashback im April, das bedeutet,  ich schaue jeden Monat einmal zurück hier in meinem Blog und stelle Nähprojekte vor, die ich vor langer, manchmal sehr langer Zeit hier gepostet habe. 

Stifterollen sind immer mal wieder in meinem Blog aufgetaucht. Das erste Mal am 28. Juli 2011 - für die damals noch kleine Tochter. :) HIER könnt ihr gleich mehrere Exemplare bewundern. 

Sie sind einfach klasse als Geschenk - für liebe Freundinnen, für Erstmaler, für Erstklässler und heute einfach mal für mich, weil ich das Aquarellmalen mit Stiften für mich entdeckt habe. 


Das heißt jetzt nicht, dass ich große Gemälde schaffe; eher male ich so Stempel aus. Aber das macht Spaß und es haben sich schon ein paar Stifte angesammelt. 

Vielleicht hätte ich die Stifterolle noch etwas länger machen sollen... :)


Die liebe Katja von amberlight label feiert ihren 11. Blog-Geburtstag mit einer Blogparade zu Nähklassikern. Herzlichen Glückwunsch!!! 

Da passt mein monatlicher Flashback doch perfekt! 
Und so nehme ich mit meiner Stifterolle gerne teil. 

LG Astrid

bisherige Flashbacks

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ein Ordnungshelfer ist doch immer wieder super. 😊 Es gibt doch nichts schöneres als wenn man alles mit einem Griff findet und gleich loslegen kann. Der Stoff gefällt mir sehr gut.... 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid,
    bitte wie cool ist das denn? Ein Flashback am Blog, die Idee gefällt mir und mindestens genau so gut deine Stifterolle! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, du schaust schon seit Jahresanfang so zurück - das ist ja genial und die Stifterolle freut mich besonders, denn die gehört zu den Projekten, die ich vor langer Zeit auch häufiger genäht habe und nun schon so lange nicht mehr, obwohl ich inzwischen im Gegensatz zu den Bloganfängen selbst stiftemalende Kinder habe ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte zu Beginn des Jahres die Idee. Die Nähprojekte sind ja nicht schlecht dadurch, dass es sie schon länger gibt. Und ich wollte sie einfach nochmal umsetzen und vor allem neue, bessere Fotos machen. :) Die Fotos aus den Anfängen im blog sind wirklich übel. Unglaublich, wie viel man sich da selbst beibringen kann. LG Astrid

      Löschen
  4. hej astrid,
    die stifterolle ist total schön geworden, besonders der fuchsstoff ist ja genial!! richtig toll! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++