Dienstag, 6. April 2021

Leckerliboxen

  
Das hier sind drei Leckerliboxen für unsere Betriebs-Instagram-Stars. :)
Als meine Chefin mich fragte, ob ich auch einen Hundestempel hab, hätte ich Stein und Bein geschworen, dass ich keinen einzigen Hundestempel habe. Aber das stimmt gar nicht! In einem Set war tatsächlich dieser Hund und man könnte glauben "unser" Luke hätte für ihn Modell gestanden. 


Und natürlich soll der Mops meiner anderen Kollegin auch nicht leer ausgehen. 


Und dann wurden auch noch die Hasen einer weiteren Kollegin für´s Ostershooting engagiert. Sogar mit Video. :) Auch sie haben eine Belohnung verdient. 

Für´s Foto musste ich die Leckerlis von unserem Ludwig mopsen... ich hoffe, er nimmt es mir nicht übel. 

LG Astrid
Verlinkt bei

*werbung* ungefragt und unbezahlt
Digistamp Mops von Miezo-Shop
Stempel von Stampin up und Creative-Depot
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++