Donnerstag, 1. April 2021

Die blaue Box

 Das hat ein bisschen gedauert mit der Box, die ich eigentlich zusammen mit Sabine (rainbows_and_I) bei unserem letzten Treffen basteln wollte. Es gab ein paar Widrigkeiten: das Schneiden der Graupappe zum Beispiel. Das war aber erst mal nicht mein Problem, weil ich mir das Workshop-to-go Paket geleistet hatte, und alle Graupappenteile schon vorgeschnitten waren.  Also wurde dieses Projekt erst mal verschoben, nachdem ich zumindest schonmal den Rohling der Schachtel zusammengeklebt hatte (danke hier nochmal für das riesige Care-Paket von Frau Bastelotter (insta) das neben leckerem Nervenfutter auch Buchbindeleim und eine üppige Auswahl an Buchleinen enthielt). 

Entschieden habe ich mich für das gepunktete Jeans-Papier und ein passendes Buchleinen innen. 
Ein bisschen schade finde ich es bei der Anleitung, dass einige Maßangaben fürs Papierzuschneiden fehlen und sie für jemanden, wie mich, der zum ersten Mal eine solche Schachtel bastelt, Erfahrungen vorausgesetzt werden; ich habe mich aber irgendwie "durchgewurschtelt" - gut, beim 2. Mal klappt das sicher besser.


 Mit dem Endergebnis bin ich zufrieden. Das schaut besonders innen schon edel aus mit dem Buchleinen. 

Eine längliche Schachtel für Stifte fände ich noch cool. Vielleicht wage ich mich nochmal da ran. *lach

LG Astrid
*werbung* ungefragt und unbezahlt
Papier, Holzperle creative-depot

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    mit dem Endergebnis kannst du definitiv zufrieden sein, ich bin begeistert!!! Der Stoff sieht super aus und bitte wage dich an die Stiftebox, die wird ganz bestimmt der Hammer! Begeisterte Grüße und schöne Osterfeiertage!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe ELFi! Ja, mal kucken, wann das mit der Stiftebox klappt. Fänd ich schon prima für die Aquarellstifte. LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++