Mittwoch, 14. April 2021

U-Hefthülle Hühnerliebe

Ich finde, diese U-Hefthülle hat in meinem Sortiment auf jeden Fall noch gefehlt. Das Mädchen mit dem Huhn... Zucker!!! Und ich könnte mir die Hülle gut für eine kleine Ida vorstellen. Das ist so richtig Michel-aus-Lönneberga-mäßig!!!

Die Hülle hat eine Besitzerin gefunden. 


Für alle Hühnerliebenden gibt´s die Hülle natürlich auch mit anderen Namen. Einfach über Mail-Adresse bestellen, oder Etsy/kasuwashop besuchen. Innen mit Einsteckfach für den Impfpass, mit einem Gummiband wird alles schön zusammengehalten.

Ich freue mich, eine Ida gefunden zu haben. :)

LG Astrid
Verlinkt bei
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++