Samstag, 3. April 2021

Spiegeleiplätzchen

O.K. - Man kann ja über social media schimpfen, aber es gibt einfach auch total Viel zu entdecken!!! Und wenn du vielleicht auch noch nach einer Backidee für Ostern suchst... hier ist sie. 

Diese Spiegelei-Plätzchen habe ich bei insta entdeckt und wollte die unbedingt nachbacken. Plätzchenteig ist jetzt nicht so schwer, nur das mit dem Eigelb... was nehm´ ich da nur. Manche nehmen Aprikosenmarmelade, joooaah. Kann man machen. 

Ich bin aber mehr so der Zitronenmensch. "Lemon Curd" ??? Was soll das sein? Hab ich bestellt und mutig probiert (ich bin nicht so jemand, der gerne etwas Neues zu Essen ausprobiert, aber das Lemon Curd hat überzeugt!)

Klar, das Curd hätte man jetzt auch selber machen können, aber sorry - ich und Küche... ich sag´ mal so: "Wir sind nicht die innigsten Freunde. " *lach


Mein Geschirrtuchhuhn wollte unbedingt auch noch mal aufs Foto. Das kannst du hier mit Konsorten nochmal anschauen. :)

So. Ein Plätzchen noch übrig. Schnapp. Weg. Mampf. 

LG Astrid
Verlinkt bei


*werbung* ungefragt und unbezahlt
Lemon Curd von Dille und Camille
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++