Dienstag, 7. September 2021

Millionär-Starter-Set

 
"Sag mal Astrid, kannst du sowas machen?" - fragt meine liebe Kollegin... "Klar" - sage ich. :)

Wirklich ne lustige Idee und für 18-Jährige doch ein wirklich gutes Starter-Set. Die Idee ist von   Conny (stempelhex_mit_farbenklex). Nur ein bisschen abgewandelt für einen Motorradfan. (Die richtige Füllung hat natürlich neue Rubbellose und einen richtigen Lottoschein - ich hab das nur mal für´s Foto so zusammengesucht)

LG Astrid
Verlinkt bei


2 Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    wie cool ist denn die Idee! Ich hab sie mir schon auf meine Liste geschrieben, sie ist sooo witzig! Danke fürs Zeigen beim DvD und einen schönen Tag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool ist das denn!! Super Idee :-)
    Liebe Grüße und Dankeschön für die Verlinkung zum Creativsalat. :)
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++