Dienstag, 20. März 2018

Babyset mit Schafen


Achtung... hier kommen gaaanz viele Schäfchen - bitte nicht mitzählen, sonst schlaft ihr mir noch ein! :)
Ich hab´ grad richtig Lust, so kleine Sachen zu nähen (zwischen den Taschen für den SewAlong). Das geht fix und macht Spaß! Dieses Babyset besteht aus 5 Teilen: U-Heft-Hülle, Windeltasche, zwei Spucktüchern und einer Hülle für die kleinen Büchlein (ok, für´s Baby etwas früh... aber es ist nie zu früh, ein paar Bücher zu besitzen - upps, auf dem Foto hab ich es sogar vergessen!!!).


Die beiden Schaf-Stoffe, schlummern schon länger im Stall in der Kiste. Ich mag die Farbkombi mit dem Mint und braun/beige. Das Ringelwebband passt auch schön dazu. 


Die Windeltasche hat zwei große und zwei kleinere Fächer. Praktisch, wenn das Baby schon ein bisschen größer ist und man nur noch 1-2 Windeln für den Notfall dabeihaben muss. 


Zwei Spucktücher, natürlich mit Öko-Frottee. Die Babys von heute kötzeln schick und wollen nicht von Umweltgiften bedroht werden. :)


Das war´s schon für heute... seid ihr noch wach? 
Prima, dann danke ich für´s Lesen. 

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Set! Die Schäfchen sind zauberhaft!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön, die Stoffe sind wieder total schön aufeinander abgestimmt. Die Schäfchen waren bei mir auf den ersten Blick Pusteblumen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    das Set sieht aber schön aus! Für mal eben fix genäht ein tolles Ergebnis und die Schafe machen mir persönlich Lust auf Frühling!

    LG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine traumhaft schöne Kombination von Stoffen, mal von der zukünftigen Verwendung ganz abgesehen ;o) Sehr schön und unterhaltsam geschrieben. Der Empfänger des Sets wird sich hoffentlich ebenso freuen.
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Set wirklich schön und vor allem praktisch! Oft weiß man ja nicht, was man so zur Geburt schenken könnte. Windeln, Kleidung oder Pflegeprodukte sing, glaube ich, die Klassiker. Windeltasche und Hefthülle kann an viel länger nutzen als Kleidung, aus der die Mäuse so schnell rauswachsen. Tolle Idee und süße Schafe!
    LG
    Stacia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!