Freitag, 2. März 2018

Tell a story #8 - mit dem Auto unterwegs


Heute mit brandaktuellen Fotos von meinem blauen Willi, der mächtig gefroren hat im Eisregen, während ich bei der Arbeit war. Letzte Woche musste ich irgendwie aussetzen bei Tell a story - sehr passend, denn mit Bus und Bahn ist man hier verloren. Dafür bin ich umso mehr mit dem Auto unterwegs (sogar ein bisschen Schleichwerbung kann ich auf den Kilometern machen - eines meiner bisher 4 Plotterwerke *lach). 
Zur Arbeit geht´s einige Kilometer übers Land, Einkaufen, Post, Kinderkutsche, ... ach, der Willi packt das alles. Zum Glück! Denn ohne den Willi geht echt nichts!

Ich bin es gewöhnt, ein eigenes Auto zu haben. Seit ich 18 bin gibt mir das Selbständigkeit, Freiheit und Sicherheit. Ich fahre gerne Auto, am liebsten alleine. Und mit lauter Musik. Da singe ich mit - nicht schön, aber laut!!!


Beim Autofahren kann ich entspannen, Stress abbauen, schöne Himmel bewundern und von einem Lebensbereich in den anderen langsam umswitchen. Beruf - Familie: 30 Kilometer liegen  dazwischen, 30 Kilometer, wo ich mich vom einen entferne, um mich dem anderen wieder anzunähern. Klar, das kann man auch im Bus oder der Bahn, aber die fahren ja nicht dahin, wo ich hin muss. :)


"Und kost´ Benzin auch 3 Mark 10 - scheißegal, es wird schon gehn. Ich will fahr´n, ich will fahr´n, ich will fahr´n."

LG Astrid
Verlinkt bei
Tell a story

Kommentare:

  1. Willi find ich einen süßen Namen fürs Auto. und kann Eva nur zustimmen - geniale Fotos.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++