Montag, 5. März 2018

Taschenspieler Sew-Along 2018: RollUp


Der Taschenspieler-Sew-Along 2018 geht in Runde 3 und rund ist auch das Thema.
Die RollUp war ja das erste Designbeispiel, dass ich von der neuen CD genäht hatte (Hier nachzulesen). Ich war gleich begeistert von der "tollen Rolle"!!!

Unter dem Motto "Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen" steht meine 2. RollUp, die ich euch heute vorstellen möchte... sorry - Bilderflut!

Die Außenseite habe ich mit flott mit Stoffstücken verziert, Faultiere, Blätter, Paspel. Und ein kuschelweicher Feincord läd zum Streicheln ein. 


Hier schonmal der erste Blick auf die "Inneren Werte" der Tasche. 


Ausgerollt zeigt sie ihre Vielseitigkeit: zwei Aufbewahrungen aus Netzstoff, ein Extra-Täschchen zum Abnehmen und - etwas versteckt - noch eine Reißverschlusstasche. Die hübschen Faultierstoffe sind aus einer Serie, da fehlte nur der Feincord, ein abwaschbarer Stoff im Extra-Täschchen und das gepunktete Futter der Reißverschlusstasche. 


Auch wenn sie vielleicht schon wieder "out" sind... ich find die Viecher niedlich. 


Ein letzter Blick von der anderen Seite und schon kann das neue Lieblingsteil wieder zusammengerollt werden. 


Na, geht´s bei euch auch rund???

LG Astrid

Hier findest du meine weiteren Taschen der Taschenspieler4CD und
Hier alle Taschen, die ich von sämtlichen Taschenspieler-CD´s genäht habe. 
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Sind die out?? Die waren doch noch gar nicht "richtig" in, wir haben Jahr des Faultiers. ;-) Warte ab... Und Lamas natürlich auch! :-)
    Sehr hübsch geworden dein Exemplar, ich bin mir noch nicht sicher ob ich es diese Woche schaffe aber ich mag micch auch nicht unter Druck setzen. ;-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid!
    Ich bin mal wieder verliebt in deine Stoffkombi! Wahnsinn! Genau meine Farben und dann auch noch mit den Süßen Faultieren! So schön!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeiiin! Faultiere sind niemals out!!!! :)

    Ich bin total verliebt in deine Taschen. Jede einzelne ein kleines Meisterwerk! Wie schaffst du das nur immer wieder?!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Faultiere... die sind niemals out... Eulen ja, Ananas ja, Pilze ja, Flamingos ja...aber Faultiere.. niemals... :) megaschönes Beispiel... so so so schön... liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  5. Ups, ich wusste auch nicht das sie out sind, das in habe ich wohl verpasst, ich mag Faultiere total die grinsen ja immer so süß. Deine Roll Up ist richtig toll mit den verschiedenen und zusammenpassenden Stoffen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, Faultiere dürfen noch etwas bleiben :-). Deine Farbkombi ist richtig klasse und Cord liebe ich sowieso.
    Ganz liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  7. An mir ging vorüber, dass Faultiere in sind, uuuups dabei mag ich die soooooooo viel mehr als Eulen ;-)
    Dein RollUp gefällt mir super gut, ich hab gerade 2 rum liegen, bisher ohne Verwendung. Irgendwann hat frau scheinbar entgegen jeder Vermutung doch genügend Täschchen. Ich staune selbst.
    Fröhliche Sonnengrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Egal ob in oder out, sie sind einfach süß! LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid,
    deine Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut! Und die Faultiere sind klasse!
    LG
    Nanusch

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid,
    das Teilchen ist ein Traum! Die geteilte Außenfläche ist echt pfiffig und die Farben und die Faultiere.... hachz....
    Ich merke schon, ich hänge nach! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Roll Up gefällt mir sehr gut. Ich liebe die Farben! :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, liebe Astrid! Tolle Stoffkombi!
    Liebe Grüße
    Diro

    AntwortenLöschen
  13. Eine klasse Tasche mit einer sehr schönen Stoffkombi.

    LG
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Sind die süüüüß! Und die Tasche ist auch genial! Nur wegen der bin ich am überlegen, ob ich mir den TS4 hole.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  15. Das Designbeispiel fand ich schon klasse. Aber das zweite Täschchen ist auch sehr hübsch gworden :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++