Dienstag, 6. März 2018

Hübsche Spucktücher für´s Baby


Vielleicht klappt es, dass ich im Juni meine genähten Sachen auf einem Babymarkt anbieten darf. Hierfür sammle ich gerade noch Ideen. Die hübschen Spucktücher sind mir gleich in den Sinn gekommen, sowas hätte ich mir bei unserem Jüngsten vor einigen Jahren sehr gewünscht. Wer ein Spuck-Kind hat, weiß, wovon ich rede *lach. Zum Glück geht das ja vorbei, aber was hätte ich für solch schöne Spucktücher gegeben!!!


Probeweise habe ich erstmal 50 cm Öko-Frottee bestellt und ich bin sehr begeistert von der Qualität und der Farbe. Die Tücher können durch ihre Form prima über die Schulter gelegt werden.


Die Baumwollstoffe hatte ich noch vorrätig. Sie sind aus der Patchworkserie "Dream Catchers".


Wie schön, dass es bei farbenmix ein Kreativ-Free-Book für die Tücher gibt! Nach diesem Schnittmuster sind meine 3 Spucktücher hier gefertigt. 

LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das sind sehr schöne, zarte Stöffchen, die Du da verarbeitet hast!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    die sind ein Traum, diese Stöffchen und dann das blasse rosa. Herrlich. Ich könnte mir vorstellen, dass du nach dem Markt ohne sie heimfährst.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die spucktücher sind einfach super. Sehr schöne Farben. Wenn ich daran denke, meine Kinder haben als Babys so was von gespuckt, da wäre so ein Spucktuch ein unverzichtbares Accessoires gewesen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    deine Farb- und Stoffauswahl gefällt mir megagut! Vielen Dank auch für den Hinweis zum Freebook, da schau ich doch mal bei Farbenmix vorbei :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++