Donnerstag, 18. März 2021

Kleine Liegewiese

           

*werbung* ungefragt und unbezahlt

Als das ebook von klasseklekse bei farbenmix veröffentlicht wurde, dachte ich , ok - braucht man das? Also brauche ICH das? Ich war mich nicht ganz sicher. Aber natürlich ist es in meinem Warenkorb gelandet und im Ordner "noch nicht genäht" abgespeichert worden.  


Die ersten Sonnenstrahlen haben mich dann ziemlich schnell angestiftet, die Liegewiese zu nähen. Und ja, auch der neue beschichtete Stoff von farbenmix. :) Die "Sitzseite" habe ich komplett aus der Restekiste zusammengepatched - einfach gleichbreite Streifen geschnitten und die ziemlich wahllos zusammengenäht. 

Der Clou ist die Rolle, zu der man die Liegewiese platzsparend zusammenrollen und mit einem Reißverschluss verschließen kann. Ich habe mich für eine kleine Liegewiese entschieden - also eine mitnehmbare Sitzunterlage, passend für Bänke, damit man warm und trocken rasten kann. 


Ich bin so stolz, dass das mit dem Reißverschluss so prima geklappt hat - aber die Anleitung ist einfach perfekt geschrieben - da kann gar nichts schiefgehen. 
Wenn das Wetter ein bisschen besser ist, werde ich gerne noch ein Außenfoto meiner kleinen Liegewiese nachliefertn. 

LG Astrid

Verlinkt bei

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++