Donnerstag, 11. März 2021

Schneewittchen und die Zwerge ... neue U-Heft-Hüllen

 Diese beiden Stoffe habe ich schon länger, der Anschnitt brauchte etwas Überwindung... ich finde die Designs von Susalabim einfach so süß!!!


Als erstes war Schneewittchen an der Reihe. Aber wo Schneewittchen ist, da sind die Zwerge nicht weit...

Beide Hüllen sind in die Shops gewandert und können ab sofort dort, oder auch über Mail direkt bei mir bestellt werden. Meine Mailadresse findet ihr unter der Rubrik "über mich". 

LG Astrid

2 Kommentare:

  1. liebe astrid,
    wie toll! deine hüllen sehen einfach nur märchenhaft schön aus, so ein toller stoff! da hätte ich sicher auch erst mal Manschetten gehabt den anzuschneiden :0) aber dir ist der anschnitt ja voll geglückt...Vielen lieben Dank fürs Verlinken bei Magic Crafts...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. ZUCKAAAASÜÜÜÜß::::

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++