Samstag, 17. März 2018

Tell a story #10 Blumen


Zum Wochenende hatte ich mir ja vorgenommen, noch ein paar Blümchen zu kaufen und diese zu fotografieren, aber es ist so gemütlich zuhause, ich mag nicht durch die Gegend fahren. 

Das Thema bei Tell a story ist "Blumen" - Schnittblumen sind wohl gemeint. Die habe ich nur selten im Haus, ich bin allergisch gegen Pollen. Trotzdem finde ich es schön, auch mal ein paar Blümchen in der Vase und noch lieber im Topf zu haben. Ich weiß nicht, warum, aber ich mag nur weiß-blühende Blumen/Pflanzen. (Vielleicht bilde ich mir ein, dass sie weniger Schnupfen hervorrufen, weil sie so unschuldig weiß daherkommen. )


Orchideen, Tulpen, Lilien, Maiglöckchen, Krokusse, Schneeglöckchen, Hortensien... die müssen alle weiß blühen, um mir zu gefallen. :) Komisch, oder?

Schönes Wochenende und
LG Astrid
Verlinkt bei 

2 Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    finde ich überhaupt nicht komisch..... Ich mag auch am liebsten weiße Blumen.💕
    ....gerne besuche ich immer wieder deinen Blog.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++