Montag, 11. Juni 2018

Ein Kissen für Noel


Zur Geburt des kleinen Noel durfte ich eine Kissenhülle nähen. Ich habe mich mal für die längliche Variante entschieden. Der Name ist auf einen grauen Cord gestickt - kann man schön streicheln und die Farbvorgabe war grau/türkis/grün. 
Ich hoffe der kleine Noel hat lange Freude an seinem Kissen. :)

LG Astrid
Verlinkt bei
 Die Stickerei ist von Susalabim/kunterbuntdesign (selbstgekauft)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch - auch die Farben passen super! Die Schrift für den Namen gefällt mir besonders gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!!! Die Oma wollte es nicht mehr hergeben, ... aber keine Chance ...! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++