Samstag, 9. Juni 2018

Kleine Milchkartons für´s Stempelcamp


Heute war das 3. Stempelcamp von Christiane und Esther. Dafür habe ich für ein paar sehr liebe Menschen etwas gebastelt.


Kleine Milchtüten sind das, passt was kleines Süßes rein und ist hübsch zu verzieren. Für die Tütchen hab ich so eine Stanzform für die Bigshot. Und das Designpapier hab ich einfach gestempelt mit dem Set "Vielseitige Grüße".


Ich hab mir das Stempelcamp gegönnt und es waren wieder tolle Projekte und natürlich ganz liebe Menschen dabei. Christiane und Esther haben mit so viel Liebe für uns dekoriert, Projekte vorbereitet, Essen drapiert und sogar Säfte gepresst. Schaut mal: 

Vielen Dank!!!
So. Jetzt noch alles verräumen...

LG Astrid
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++