Dienstag, 5. Juni 2018

Babyset für Anni


Heute nochmal schnell ein Babyset aus U-Heft-Hülle und Windeltasche mit Reißverschluss für die kleine Anni. 


Die Stickereien von Susalabim - herzallerliebst wie immer. Toll finde ich den Madhuri-Stoff, leider auch schon ein älteres Semester und ich habe nicht mehr viel auf Lager. 


Damit wünsche ich allen einen sommerlichen Dienstag!

LG Astrid
Verlinkt bei

2 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    da hast Du Recht, ein ganz süßer Stoff! Und mit den roten Streifen als Kontrast - perfekt. Du hast ein gutes Händchen für die Zusammenstellungen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deine U Heft Hüllen sind ja traumhaft. Darf ich fragen, was Du für eine Schriftart verwendest? LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++