Dienstag, 19. Juni 2018

Nochmal divided basket


Aller guten Dinge sind ja Drei, und da ich so im flow war mit dem Divided Basket, ist nochmal eins entstanden. 


Diesmal im maritimen Stil, paar Boote, Sterne und rot. Leider wollte es niemand haben auf der Babymesse, so wird es dann bald ins Lädchen ziehen. :)


Die Tasche vorne hatte ich diesmal mit 2 verschiedenen Stoffen gestaltet. 


Nochmal die Rückseite und schon muss ich los zur Arbeit... aber bald hab´ich Urlaub!!!

Die anderen dividedbaskets könnt ihr euch HIER anschauen. 

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    dein Körbchen sieht klasse aus und ich bin mir ziemlich sicher das es bald einen Liebhaber finden wird. :) Die Stoffe gefallen mir richtig gut ...

    Habe einen tollen Tag und ganz liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt's auf jeden Fall. Ich habe mir das Schnittmuster auch gleich besorgt und sofort losgelegt. Ebenfalls in 75% ausgedruckt. Für auf einen Wickeltisch die ideale Größe. Da werde ich noch ein paar nähen. Danke für die Inspiration. Eveline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++