Dienstag, 12. Juni 2018

Divided Basket - Waldmädchen


Nach meiner ersten Devided Basket musste ich SOFORT noch eine nähen. Erst beim 2. Mal weiß man genau, worauf es doch ankommt. Mein bestelltes Soft&Stable, das ich unbedingt endlich mal ausprobieren wollte war leider immer noch nicht da, also nochmal die Doppelfüllung H640 + H250. 


Einige gut abgelagerten Stoffe kamen hier zum Einsatz. Stoffe, die vom Muster zu groß für U-Heft-Hüllen waren, oder der schöne Holzstoff, der doch auch aufdringlich sein kann, passten für das Körbchen super, oder?


Farbliches Gurtband war nicht vorhanden, so habe ich ein Stück dickes Wollfilz mit Stoff umnäht, und nur noch ein bisschen rausspitzen lassen. 


Ca. alle 3 Jahre komme ich dann auch mal auf die Idee einen Zierstich der Nähmaschine einzusetzen. Hier so ein Blümchen. :)


Bin schon ein bisschen faliept in das Teilchen, aber es kommt mit am Samstag auf die Babymesse... mal sehen, ob jemand sich verkuckt. 

LG Astrid
Verlinkt bei
ebook von noodlehead - selbstgekauft

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++