Freitag, 15. Juni 2018

Ein paar wilde Grüße


Morgen ist es soweit, die Babymesse des DRK Krankenhauses in Saarlouis öffnet um 11.00 Uhr ihre Pforten. Ein paar Karten möchte ich natürlich auch mitnehmen. Diese hier sind gerade noch fertig geworden. 


Das Set "Wild auf Grüße" finde ich ganz prima für Glückwünsche zur Geburt. Und ich mag das Designpapier mit den Mustern. Känguru und Koala habe ich mit dem Wassertankpinsel angemalt. 


Und weil ich grad so am basteln war, sind gleich drei dieser Karten in verschiedenen Farbtönen entstanden. 

So, nun aber fix zur Arbeit und heute Abend wird dann alles für den Markt gepackt.

LG Astrid

1 Kommentar:

  1. Oh, das sind süße Karten, liebe Astrid!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Schade, daß Du so gar keine Zeit mehr zum vorbeischaun hast :O(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++