Donnerstag, 28. Januar 2021

Darf ich vorstellen: Otti Otter

 Heute stelle ich euch diesen kleinen, niedlichen Kerl vor: Otti.  


Einen Otter zu basteln war eine ziemlich spontane und irgendwie auch überraschende Idee! Nicht so überraschend war, dass ich alle Zutaten schon vorrätig hatte. Gut gehütete Streichelstoffe. Lange gestreichelt. Und nie gewusst, was daraus werden soll. Dann plötzlich war es klar. Unglaublich, welche Stickdateien es gibt. Hier einen Dank an Ginihouse! Und zum ersten Mal habe ich den großen Rahmen meiner Stickmaschine nutzen können. 


Kaum war der Otti fertig - war er auch schon wieder weg. Ich glaube eine schnelle Trennung war wichtig, sonst hätte ich mich doch zu sehr an ihn gewöhnt. Doch von Anfang an war klar, dass nicht die Näh- sondern die Bastelwelt sein Zuhause ist. :) Vor der Abreise gab´s aber noch eine ausführliche Fotosession... mein lieber Otti - du bist echt fotogen!!!

Jetzt wünsche ich dir, kleiner Otti, eine schöne Kennenlernzeit in deinem neuen Zuhause. 

LG Astrid

(die auch bei dufürdichamdonnerstag verlinkt, 
weil es mir so viel Spaß gemacht hat, den kleinen Kerl zu basteln.)

Verlinkt bei

Stickdatei von Ginihouse
Kuschelstoff von Kullaboo
(natürlich selbst gekauft)

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh, ist der niedlich!!! Zuckersüß und einfach zum Knuddeln!!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Herzliche Grüße ❤️
    Annette

    P.S. Lieben Dank für die Verlinkung zur Creativsalat #2 Linkparty. :)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++