Samstag, 2. Januar 2021

U-Hefthülle Faultier

 
Hallo 2021 - ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Hier ging´s an Silvester mehr als gemütlich zu - keine Party, kein Sekt, keine Böller. Aber faul war ich auch nicht, auch wenn dieses neue Design für eine U-Heft-Hülle dies leicht vermuten lassen könnte. :)


Ich hab den Jahreswechsel hauptsächlich im Nähzimmerchen verbracht - bei guter Musik und vielen Stöffchen. Dieser hier hat wieder mal sehr lange auf seine Verwendung gewartet. Zu niedlich sind die Faultierchen, oder?

Ab sofort ist die Hülle in meinem etsy-Shop und bei kasuwa zu erwerben. 

Habt noch ein schönes Wochenende. Ab Montag geht´s für mich wieder zur Arbeit. 

LG Astrid

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++