Dienstag, 12. Januar 2021

Kleiner Turnbeutel für die Nichte

 

Die kleine Nichte besucht schon die Krippe, Zeit für einen Beutel für Wechselkleider. Ich habe mich für einen Turnbeutel in Größe S entschieden. 

Mit kleiner Elfe. Niedlich, oder?

LG Astrid

Verlinkt bei

 

*werbung* ungefragt und unbezahlt

Stickdatei von kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Hallo! Ja, total zauberhaft!
    LG Berit

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid,
    ich mag personalisierte Geschenke sehr. Diese kommen immer gut an denn sie zeigen, dass man sich Gedanken über das Geschenk und den Beschenkten gemacht hat. Freut mich, dass du den Turnbeutel mit der entzückenden Elfe beim DvD zeigst. Danke und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++