Aus dem klitzekleinen Filetstoffstück habe ich ein kleines Täschchen für die Gesichtsmasken genäht. Das ist jetzt zwar etwas unromantisch, aber warum soll man diese zum Alltagsgegenstand gewordenen Teile nicht hübsch verpacken? Einfach ein paar Streifen von dem blauen Oilskin (das war mein allererster Oilskin, den ich natürlich gleich mal in die Waschmaschine gepackt hab… warum sollte man Gebrauchsanweisungen lesen?) an das hübsche Rechteck genäht. Schon war die Vorderseite fertig. Nur die Nähte in dem schönen Gelb als Kontrast. Mehr braucht es bei diesem Stoffschätzchen nicht.
Tatsächlich war es schneller genäht als fotografiert. Ihr kennt das, oder? Zack hat man schnell mal drölfzig Fotos geschossen und sitzt dann am Laptop und kann sich nicht mehr entscheiden. Ich habe zum ersten Mal die neuen Wendeboards ausprobiert. (da war ich nicht mutig. Ich wollte Weiß).
LG Astrid
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++