Dienstag, 5. Januar 2021

U-Heft-Hülle mit Mäusen

 
Heute noch ein zweites, neues U-Heft-Design. Mit ultraniedlichen Mäusen. 


Ja, im Lockdown hat man viel Zeit im Netz herumzuzappen und manchmal findet man kleine Stoffschätze. 


Die Hülle gibt´s ab sofort in den Shops.

Einen schönen Tag und 

2 Kommentare:

  1. Servus Astrid!
    Oh ja, da hast du wirklich einen entzückenden Stoff für die Hülle gefunden! Danke für deine Teilnahme beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    wow wie hübsch diese Hülle geworden ist. Herzallerliebst!!
    Verlinke sie doch bitte auch noch mit der neuen Creativsalat.de Linkparty. https://creativsalat.de Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++