Freitag, 22. Januar 2021

Flashback im Januar mit dem kleinen Stoffkörbchen


Mein Blog ist nun ja schon ein paar Jahre alt. Ich habe mir überlegt, dass ich einmal im  Monat einen alten Post hier nochmal vorstellen möchte. Recycling ist ja voll in. :)

Das kleine Stoffkörbchen hier habe ich am 23. März 2011 gepostet


Es ist immer noch in Gebrauch, steht ganz nah bei der Nähmaschine und beherbergt Nahttrenner, Schraubendreher, Nähmaschinenöl und ein Pinselchen für die Nähmaschinenwartung. 
Glücklicherweise hat ich das Innenleben mit einem abwaschbaren Stoff genäht. 
Der Link zur Anleitung funktioniert zu meinem Erstaunen noch, allerdings wird man zu einem neueren Blog weitergeleitet. 

HIER der "direkte Weg"

LG Astrid
Verlinkt bei


Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    das ist eine gute Idee.
    Dein Körbchen gefällt mir sehr gut. Den Link werde ich mir mal abspeichern.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super Plan!
    Schönes Körbchen, das gefällt mir wirklich sehr. Dankeschön auch für die Verlinkung zum Creativsalat. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über eine neue Linkparty!!!
      Danke hierfür.
      LG Astrid

      Löschen
  3. Das ist eine coole Idee.
    Wir haben alle in der Vergangenheit schon Dinge genäht, die irgendwann aus dem Auge geraten. Das passiert Deinem Körbchen neben der Nähma ja nun nicht gerade.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gab auch eine Zeit vor Instagram... eine schöne Bloggerzeit. Das will ich auch dort nochmal zeigen.

      Löschen
  4. Liebe Astrid,

    die Idee finde ich super, so kann man sich noch einmal an schöne Dinge erfreuen und neue Anleitungen kennen lernen. (grins)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++