Donnerstag, 7. Januar 2021

Devon Zipper Pouch - kleines Täschchen


Mein erstes Nähwerk in 2021 ist ein kleines Täschchen. Das ebook schlummerte, wie manch andere auch, in einem Ordner namens "noch nicht genäht" auf meinem Laptop. Warum habe ich so lange gewartet, um die Devon Zipper Pouch zu nähen? Nun ja, mit den Inch-Angaben war ich erst mal abgeschreckt. Aber das ist totaler Unsinn. Ich habe ein Inch-Lineal und es ist wirklich alles schnell geschnippelt und wieder zusammengenäht.


Wenn, ja wenn man nicht totale Anfängerfehler macht. Ich habe vergessen, die Reißverschlussnaht noch mal abzunähen hinten. Darum gibt´s nur Fotos von vorne. :) Und ein anderer Reißverschluss wäre irgendwie auch netter gewesen. Aber nicht schlimm. 


Besonders mag ich den groben Canvas. Die Farbe ist toll. Und das Stückchen Patchworkstoff vorne, das ist gaaaanz alt. Also mindestens 15 Jahre oder älter. 

Ich mag das kleine Täschchen. Die Mini-Version wäre mir allerdings zu klein.

LG Astrid
Verlinkt bei

Werbung (ungefragt und alles selbstbezahlt)
Canvas von elsbeth und ich 
ebook von sotakhandmade

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ich finde der Reißverschluss passt super zu den Blättern vom Blumenstoff. Also super kombiniert... da darf der innere Monk ruhig leise sein. 😊 Aber ich kenne das auch....

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++