Dienstag, 26. Januar 2021

Abschminkpads in Schneckenhausform

 

Seit diesem Post über meine Verpackung der Schneckenpads haben mich einige Fragen erreicht und ich möchte den Frotteepads doch einen eigenen, ausführlicheren Blogpost widmen. 

Ich sticke die Pads aus zwei verschiedenen Frotteearten: Web- und Strickfrottee. Der Webfrottee ist aus 100 % Baumwolle. Hier verwende ich bio-cotton. Der Frottee ähnelt dem von Handtüchern oder Waschlappen, hat etwas größere Schlaufen. 


Die zweite Frotteeart nennt sich Strickfrottee, ist etwas dünner, mit kleineren Schlaufen und hat zudem einen Elastan-Anteil. 


Alle Stoffe (und damit meine ich nicht nur diese Frotteestoffe) werden von mir vor der Verarbeitung gewaschen. Diese Stoffe hier wandern auch in den Trockner, denn sie sollen schließlich oft gewaschen werden und müssen sowas aushalten. 


Na, hast du deine Lieblingsfarbe entdeckt?

Bei Interesse schreib mir bitte einfach eine Mail an mipamias(ät)googlemail.com.

LG Astrid

Stickdatei von LIBELLA-Fashion

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Idee, Abschminkpats in Schneckenform zu zaubern! Super schön.
    Herzliche Grüße ❤ aus Heidelberg
    Annette

    P.S. Lieben Dank für die Verlinkung zur Creativsalat #2 Linkparty. :)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee, liebe Namenscollegin! Wird alsbald nachgemacht, ich liebe Schnecken.
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Abschminkpads sind super schön. Bisher hab ich überall nur ganz schlichte, runde gesehen. Aber in Schneckenhausform find ich sie richtig klasse. Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++