Dienstag, 10. August 2021

Flashback im August: Sommer, Sonne, Türstopper

 

Mein Flashback im August ist ein Türstopper aus Filz. Der Sommer soll ja Ende der Woche nochmal auftauchen, dann sind auch unsere Türstopper wieder in Betrieb. 


Nach der Idee von Heike (zwergenart) habe die Türstopper nachgearbeitet. Die Blümchen und Gräser sind mit der Nähmaschine "genähmalt". Den ersten dieser Art habe ich im Mai 2020 gezeigt, nämlich HIER. Das ist ja noch gar nicht sooo lange her. :)

LG Astrid
Verlinkt bei

Flashback Dezember mit GO´nJO
Flashback Oktober mit Stoffschälchen
Flashback September mit Windeltasche
Flashback August mit Türstopper
Flashback Juli mit Kosmetiktasche
Flashback Juni mit Fauxdori
Flashback Mai mit Seilkörbchen
Flashback April mit Stifterolle
Flashback März mit Eierwärmer
Flashback Februar mit Visitenkartenetui
Flashback Januar mit Stoffkörbchen

2 Kommentare:

  1. Liebe Astrid.
    der Türstopper gefällt mir sehr. Toll genähmalert.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht soooo toll aus! Findet man dazu irgendwo eine Anleitung oder ein Schnittmuster?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++